Die SPD in Kürten freut sich über das Prinzenpaar der Dürscheider Karnevalsgesellschaft „KG Dürscheider Mellsäck“ und wünscht ihnen eine gute und friedliche Session. Prinzessin Jutta I. und Prinz Werner II. vertreten im Karneval die Jecken. Zur Prinzenproklamation waren zahlreiche Personen anwesend, auch Freunde und Nachbarn des Prinzenpaars. Insbesondere freuten sich SPD-Fraktionsvorsitzender Hinrich Schipper und sein Stellvertreter Jürgen Schmidt darüber, dass ihr Parteimitglied, gleichzeitig stellv. Bürgermeister der Gemeinde Kürten, Werner Steffens und seine Frau Jutta die ehrenvolle Aufgabe als Prinz und Prinzessin in dieser Session wahrnehmen.

Das Foto zeigt v.l.m.r.: Willi Heider (Bürgermeister der Gemeinde Kürten), Hinrich Schipper (Fraktionsvorsitzender der SPD im Rat der Gemeinde Kürten), das Prinzenpaar Werner II und Jutta I sowie den stellv. Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Rat der Gemeinde Kürten, Jürgen Schmidt.